Ende

Nachdem unser letzter Eintrag schon eine Weile her ist und nicht derEindruck entsehen soll, wir wären irgendwo im Kambotscha hängen geblieben sind, will ich noch schnell schreiben wie die Reise zu Ende ging. Nach Siem Reap, haben wir uns nach Pailin, einem kleinen Dörfchen an der Grenze zu Thailand, durchgeschlagen und von dort die Grenze überquert. Die letzten Tage haben wir dann in Pattaya am Strand und in Bangkok auf den Märkten verbracht. Am 5. September sind wir dann von Bangkok über Dubai zurück nach Frankfurt geflogen. Die letzten Fotos gibt es natürlich auch:

Weiterlesen
 Älter
Gestern und heute haben wir uns das Pflichtprogramm jedes Kambodscha-Touristen vorgenommen und uns die Tempelanlage von Angkor nahe Siem Reap angesehen. Das fruehe Aufstehen und das staendige Klettern auf immer neue Tempel ist auf die Dauer natuerlich ziemlich anstrengend, aber insbesondere der bekannteste Tempel Angkor Wat ist eines der beeindruckensten Bauwerke, die wir jemals gesehen haben.
Endlich wieder Urlaub! Am kommenden Sonntag fliegen wir um 10:55 Uhr von Frankfurt über Dallas nach Cancún. Dort angekommen werden wir dann genau zwanzig Tage auf der Yucatán-Halbinsel mit dem Rucksack umherreisen. Nachdem ich mich nun gut genug kenne und weiß, dass ich wahrscheinlich wieder keine einzige Postkarte verschicken werde, versuche ich zumindest ab und zu ein paar Bilder hochzuladen...